Firstbier in neuer Almhütte

Am 28.07.22 konnte nach nur weniger Monate Bauzeit das Firstbier für die neue Almhütte gefeiert werden.
Die Hütte wurde  mit gehacktem Holz und mit Holzschindeln hergestellt und ist ziemlich nahe an original Almhütten.

Ausgeführt wurden die Arbeiten ausschließlich von heimischen Firmen. Die Fa. INB hat die Bodenplatte betoniert, die Fa. Dufter aus Marzoll hat die Almhütte darauf gebaut und die Firma Elektro Baueregger hat die notwendigen Elektroanschlüsse und Beleuchtungen installiert.
Wenn man sich kennt funktioniert der Bauablauf einfach und schneller.

Neben den ausführenden Firmen waren auch Gäste und Mitarbeiter zu einer Brotzeit eingeladen und wurden von der „Zwieselalm-Musi“ um Andi Potschacher musikalisch unterhalten.

Unterhaltsam, stimmungsvoll und musikalisch hervorragend verbrachten alle Gäste einen schönen Abend.

 

  

2022-08-08T14:29:17+00:00